• Jobs Job bei JTJ Sonneborn Industrie GmbH

Schichtmeister (m/w) Vor- und Endmontage

JTJ Sonneborn Industrie GmbH

Sonneborn

Sonneborn

Schichtmeister (m/w) Vor- und Endmontage JTJ Sonneborn Industrie GmbH Sonneborn Sicherstellung der Produktion hinsichtlich Qualität und Quantität; Führung der Mitarbeiter des Bereichs; Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Produktionsprozesse und weitere Implementierung der Lean-Werkzeuge.

Am Standort Fertigen Wir Mit Knapp 440 Mitarbeitern Und Einem Höchst Modernen Maschinenpark Velux-dachfenster Mit Innovativer Fertigungstechnologie Beispielhafter Produktivität Und Einer Kontinuierlichen Qualitäts­steigerung Haben Wir Uns Als Deutsche Produktionsgesellschaft Einen Hervorragenden Namen Gemacht Gestalten Sie Mit Uns Die Weitere Erfolgreiche Zukunft Von Velux Und Verstärken Sie Unser Team Als Schichtmeister (m/w) Vor- Und Endmontage Ihr Aufgabengebiet Sicherstellung Der Produktion Hinsichtlich Qualität Und Quantität Führung Der Mitarbeiter Des Bereichs Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Der Produktionsprozesse Und Weitere Implementierung Der Lean-werkzeuge Umsetzung Der Richtlinien Nach Den Iso-standards Für Qualität Arbeitssicherheit Umweltschutz Und Energie Umsetzung Der Strengen Vorgaben Zur Arbeitssicherheit Administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Oder Meister Gute Pc-kenntnisse (speziell Microsoft Office) Englischkenntnisse (von Vorteil) Erfahrung Mit Sap (von Vorteil) Erste Führungserfahrungen (von Vorteil) Erfahrung In Der Lean-produktion Durchsetzungsvermögen Fähigkeiten Mitarbeiter Zu Führen Und Zu Motivieren Bereitschaft Zur Teilnahme An Erfahrungsaustauschen In Anderen Europäischen Velux Werken Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Engagement Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Kooperationsbereitschaft Wir Bieten Ihnen Gute Materielle Rahmenbedingungen Inkl Zahlung Von Weihnachts- Und Urlaubsgeld Attraktive Gutscheinlösungen Sowie Vl Und Wir Streben Langfristige Tragfähige Beziehungen An Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Schnellstmöglich Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Mail An Jenniferboth@veluxcom Oder Per Post An: Gmbh Die Velux Fensterproduktion Frau Jennifer Both | Am Arzbach 13 | 99869 Bitte Beachten Sie Auch Unsere Anderen Stellenausschreibungen Unter: Wwwveluxde/ueber-velux/- Montage Meister Vormontage Endmontage Produktion Qualität Lean Lean-Werkzeuge Arbeitssicherheit Techniker Technik Technisch Industrie Industriemeister SAP Mitarbeiterführung Montieren Mechatroniker Mechatronik Informationstechnik Schichtmeister (m/w) Vor- Und Endmontage Sicherstellung Der Produktion Hinsichtlich Qualität Und Quantität Führung Der Mitarbeiter Des Bereichs Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Der Produktionsprozesse Und Weitere Implementierung Der Lean-Werkzeuge Sonneborn Montage Meister Vormontage Endmontage Produktion Qualität Lean Lean-Werkzeuge Arbeitssicherheit Techniker Technik Technisch Industrie Industriemeister SAP Mitarbeiterführung Montieren Mechatroniker Mechatronik Informationstechnik

Industriearbeiter (m/w) Schäumerei
   JTJ Sonneborn Industrie GmbH (Sonneborn Landkreis Gotha)

Industriearbeiter (m/w) Zentrallager
   JTJ Sonneborn Industrie GmbH (Sonneborn)

Instandhaltungselektriker, -mechatroniker oder -mechaniker (m/w)
   JTJ Sonneborn Industrie GmbH (Sonneborn)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für namhafte Schleifmaschinenhersteller im Geb
   Berner und Straller GmbH (Altstadt-Lehel)

Spezialistin / Spezialist Revision (w/m/d)
   Investitionsbank Schleswig-Holstein (Gaarden-Ost)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Lichterfelde)